Lehrausgänge, Wandertage

Das herrliche Wanderwetter haben alle Klassen für Lehrausgänge und Wandertage genützt.

Bei herrlichem Herbstwetter wanderte die 1. Klasse nach Lehen zur Alm der Familie Seggl.

Eine der schönen Herbsttage nützte die  2. Klasse für einen Lehrausgang. Auf dem Weg von der Schule zu den Mühlrädern beim Gradenbach gab es allerhand zu sehen, zu entdecken und auch zu lernen.

Bei traumhaft schönem Wetter genoss die 3a Klasse ihren Herbstwandertag zur Silberkarklamm. Neben tollen Eindrücken kam auch der Spaß nicht zu kurz.

Bei herrlichem Wetter wanderte die 3b Klasse auf den Rittisberg, wo alle Kinder mit viel Begeisterung den Barfußweg absolvierten. Am Freizeitsee wurden zum Abschluss noch lustige Spiele gespielt.

4a Lehrausgang Müllverwertungsanlage AICH

Die Müllberge und das Mithelfen beim Müllsortieren regten zum Nachdenken an.

Jeder sollte die Müllverwertungsanlage einmal besuchen. Danke für die tolle Führung!

Die Wanderung der 4b Klasse ging über Weißenbach auf den Birnberg und wieder zurück zur Schule. Wir genossen das wunderschöne Wetter, die wundervolle Aussicht und hatten bei unserer erlebnisreichen Wanderung jede Menge Spaß.

Schulgasse 150
8967 Haus/E.
Tel.: 03686 24 04
Fax: 03686 24 04-22
vs.haus(at)schule.at


Wir verwenden 

Antolin!

www.antolin.de  Copyrightvermerk Westermann Gruppe/Illustration: Iris Blanck
www.antolin.de Copyrightvermerk Westermann Gruppe/Illustration: Iris Blanck