3.a, 3.b Mobile Radfahrschule

Der Wettergott hat es nicht gut mit uns gemeint. Anfangs herrschte strömender Regen, doch im Laufe des Vormittags ließ sich doch noch die Sonne blicken. Die Schüler erfuhren in der Theorie sehr viel über das Fahrrad. Der praktische Teil war ein tolles Erlebnis! Das richtige Gangschalten sowie das Bremsen und Wegfahren wurden tüchtig geübt. Auch das Fahren über Hindernisse gehörte mit zum Programm von Herrn Werner Madlencnik. Der richtige Umgang mit dem Fahrrad sowie die Sicherheit beim Fahren sind ein wichtiger Aspekt der mobilen Radfahrschule. Wir danken auch den Eltern ganz herzlich, die die Schüler/Innen zur Seilbahn bzw. Schule gebracht haben!

Schulgasse 150
8967 Haus/E.
Tel.: 03686 24 04
Fax: 03686 24 04-22
vs.haus(at)schule.at


Wir verwenden 

Antolin!

www.antolin.de  Copyrightvermerk Westermann Gruppe/Illustration: Iris Blanck
www.antolin.de Copyrightvermerk Westermann Gruppe/Illustration: Iris Blanck