3.b Wilde Wasser

Unser erlebnisreicher Wandertag führte uns durch die "Wilden Wasser" über die schaukelnde Hängebrücke zum Riesachsee. Wir hatten angenehmes Wanderwetter und unsere "kids" legten fast einen "Sprint" zum See hin. Gott sei Dank hat Erwin mitgehalten, denn wir anderen Begleitpersonen hatten Mühe, den "Bergläufern" zu folgen! Am See erwarteten uns Kühe und zwei zutrauliche Pferde, die es ganz speziell auf unsere Jause abgesehen hatten. Es ist kaum zu glauben, aber einige unserer Kinder sind auch im Wasser geschwommen und haben gekneippt!

Schließlich kam auch noch eine Entenmutter mit ihren Jungen angeschwommen und wir entdeckten eine Menge Raupen. Frisch gewaschen machten wir uns wieder auf den Weg ins Tal, wo wir auf dem Spielplatz auch noch ein wenig herumtollen konnten. Wir alle sind der Meinung: Das war SPITZE! Herzlichen Dank an unsere Begleitpersonen Barbara, Birgit, Petra und Erwin!

Schulgasse 150
8967 Haus/E.
Tel.: 03686 24 04
Fax: 03686 24 04-22
vs.haus(at)schule.at


Wir verwenden 

Antolin!

www.antolin.de  Copyrightvermerk Westermann Gruppe/Illustration: Iris Blanck
www.antolin.de Copyrightvermerk Westermann Gruppe/Illustration: Iris Blanck