4b Abfallsverwertungsanlage Aich & Fahrradtour

Bei herrlichem Wetter schwangen wir uns auf unsere Fahrräder und machten eine ausgedehnte Fahrradtour zur Abfallverwertungsanlage nach Aich/Assach. Herr Wolfgang Rüscher führte uns durch die Anlage, wobei die Kinder selbst beim Müllsortieren mithelfen durften. Nach der tollen und interessanten Führung gönnten wir uns ein leckeres Eis im Dorf-Café in Weißenbach. Vielen lieben Dank an Frau Alexandra Gföller, die uns auf unserer Tour begleitet hat und an Herrn Wolfgang Rüscher für die tolle Führung.

Schulgasse 150
8967 Haus/E.
Tel.: 03686 24 04
Fax: 03686 24 04-22
vs.haus(at)schule.at


Wir verwenden 

Antolin!

www.antolin.de  Copyrightvermerk Westermann Gruppe/Illustration: Iris Blanck
www.antolin.de Copyrightvermerk Westermann Gruppe/Illustration: Iris Blanck