Schneeschuhwanderung auf dem Dachstein- Saisonabschluss der 4.b Klasse

Nach mehrmaligem Anlauf ist es uns im letzten Moment doch noch geglückt, auf den Dachstein zu fahren. Bei strahlendem Wetter und ausgestattet mit Rucksack und Schneeschuhen stürzten wir uns in das "Abenteuer Dachstein." Der Weg zur Warte war für einige doch etwas mühsam, aber der wunderbare Tag und der schöne Rundblick haben uns alle Mühen vergessen lassen. Der Rückweg war schon einfacher, auch wenn wir manchmal über unsere Schneeschuhe stolperten. Ein weiteres Erlebnis war der Eispalst, in dem uns so manche aus Eis geschaffene Figur begeisterte. Zum Schluss besichtigten wir noch den Skywalk und verfütterten unsere gute Jause an die aus der Hand fressenden Vögel. Das war ein erlebnisreicher Tag! Vielen Dank an unsere lieben Begleiteltern- es hat wirklich Spaß gemacht!

Schulgasse 150
8967 Haus/E.
Tel.: 03686 24 04
Fax: 03686 24 04-22
vs.haus(at)schule.at


Wir verwenden 

Antolin!

www.antolin.de  Copyrightvermerk Westermann Gruppe/Illustration: Iris Blanck
www.antolin.de Copyrightvermerk Westermann Gruppe/Illustration: Iris Blanck