3. Klasse Schulschlussprojekt "der kleine Bär und das Zirkusfest"

In der letzten Schulwoche kam für die dritte Klasse die Kreativität nicht zu kurz. Die Kinder mussten anhand des Kinderbuches „der kleine Bär und das Zirkusfest“ einige Aufträge erledigen.

Die Geschichte wurde erst nur bis zum Höhepunkt vorgelesen, das Ende blieb dadurch offen. Anschließend wurde ein Bild zur Fortsetzung gezeichnet. In vier Gruppen mussten die Kinder die Geschichte vollenden und gemeinsam darstellen. Die 1. und 2. Klassen wurden eingeladen, um die Kinder bei deren Aufführung mit Applaus zu unterstützen. Die Darstellungen waren einzigartig und toll.

Schulgasse 150
8967 Haus/E.
Tel.: 03686 24 04
Fax: 03686 24 04-22
vs.haus(at)schule.at


Wir verwenden 

Antolin!

www.antolin.de  Copyrightvermerk Westermann Gruppe/Illustration: Iris Blanck
www.antolin.de Copyrightvermerk Westermann Gruppe/Illustration: Iris Blanck