4.b Gespensterlesenacht

Für das heurige Schuljahr wünschten sich die " kids" eine Gespensterlesenacht. Vollbepackt mit Schlaf- und Waschzeug trafen wir uns in unserer Klasse. Nachdem alle Schlaflager hergerichtet waren, gab es eine Schatzsuche. Die Fragen zu den Gespenstergeschichten waren alle rasch beantwortet und somit das Ziel - die Schatzkiste auf dem Dachboden- auch bald erreicht! Anschließend eilten alle fröhlich in den Turnsaal und nach lustigen Spielen wurde es bald Zeit, unser Schlaflager aufzusuchen. Mit Taschenlampen wurden noch so manche Gruselgeschichten gelesen und Getuschel und Gelächter dauerten einige Zeit an. Am Morgen versorgten uns die Muttis mit leckerem Frühstück. Herzlichen Dank dafür! Um die Müdigkeit zu überwinden, fuhren wir mit unseren Rädern ins Hallenbad nach Schladming. Das war toll!

Schulgasse 150
8967 Haus/E.
Tel.: 03686 24 04
Fax: 03686 24 04-22
vs.haus(at)schule.at


Wir verwenden 

Antolin!

www.antolin.de  Copyrightvermerk Westermann Gruppe/Illustration: Iris Blanck
www.antolin.de Copyrightvermerk Westermann Gruppe/Illustration: Iris Blanck