Abschlusswanderung der 4. Klasse

Zum Abschluss machte die 4. Klasse einen kleinen Wanderausflug mit einer anschließenden Grillerei beim Gästehaus Hartweger. Wir starteten bei der Volksschule und gingen über einen schönen Wanderweg an der Enns entlang zur Kneippanlage in Weißenbach. Dort gab es sogar ein paar mutige Kinder, die in das kalte Wasser hineinstiegen. Anschließend wurden wir beim Gästehaus nett empfangen und bekamen dort Würstel, Saft und Eis. Der große Garten mit den vielen Spielgeräten war ein Paradies für die Kinder. Wir hatten einen wirklich schönen und sonnigen Tag.

Vielen Dank an die Familie Hartweger, die uns so herzlich empfangen hat.

Schulgasse 150
8967 Haus/E.
Tel.: 03686 24 04
Fax: 03686 24 04-22
vs.haus(at)schule.at


Wir verwenden 

Antolin!

www.antolin.de  Copyrightvermerk Westermann Gruppe/Illustration: Iris Blanck
www.antolin.de Copyrightvermerk Westermann Gruppe/Illustration: Iris Blanck