Direktion

 

VD Judith Albrecht-Trinker

 

Mit 1.11.2023 habe ich nach ca. 25jähriger Unterrichtstätikeit die Leitung der VS Haus übernommen.

 

Nach dem Motto „Stets verbunden mit dem Alten, aber nicht weniger offen für das Neue“ (Erzherzog Johann) ist es mir zwar wichtig, einerseits die notwendige Digitalisierung voranzutreiben, aber in erster Linie Kinder wieder mit den Themen „Brauchtum und Tradition“ in Berührung zu bringen.

Nachhaltigkeit, Lebensmittelbewusstsein, das Beibringen von Strategien für Glück und Resilienz und das Lernen mit Freude und Begeisterung sind mir ebenso ein großes Anliegen.

 

Ich bin stolz, Teil des großartigen Teams der VS Haus zu sein und werde meine Lehrerinnen mit Herz und Hirn in ihrer Tätigkeit unterstützen.

 

Ebenso habe ich stets ein offenes Ohr für Anregungen und Sorgen von Schüler*innen und Eltern. Hier ist mir offene, direkte Kommunikation sehr wichtig!

Reden wir miteinander und nicht übereinander. Ich freue mich auf jedes Gespräch mit großen und kleinen Hauserinnen und Hausern. 

 

Bürozeiten: nach telefonischer Vereinbarung

 

 

03606 2404


Schulgasse 150
8967 Haus/E.
Tel.: 03686 24 04
Fax: 03686 24 04-22
vs.haus(at)schule.at


Wir verwenden 

Antolin!

www.antolin.de  Copyrightvermerk Westermann Gruppe/Illustration: Iris Blanck
www.antolin.de Copyrightvermerk Westermann Gruppe/Illustration: Iris Blanck