Sieg bei der Safety-Tour

Bei der Safety - Tour, der Kindersicherheits-Olympiade, nahmen 12 Schulklassen in Schladming teil. Die Kinder der 4a und 4b traten als Team an. Dabei wurden das Wissen zur Unfallvermeidung, die Geschicklichkeit und die Teamfähigkeit abgefragt. Mit 349 Punkten ging unsere Volksschule als Sieger hervor. Alle Kinder, die beiden Lehrerinnen und die Eltern waren begeistert. Leider können wir nicht zum Landesfinale nach Kapfenberg fahren, weil wir am 7. Juni bei der dreitägigen Grazfahrt sind. Trotzdem war die Freude riesengroß. Herzliche Gratulation an alle 23 Kinder der beiden vierten Klassen!

Schulgasse 150
8967 Haus/E.
Tel.: 03686 24 04
Fax: 03686 24 04-22
vs.haus(at)schule.at


Wir verwenden 

Antolin!

www.antolin.de  Copyrightvermerk Westermann Gruppe/Illustration: Iris Blanck
www.antolin.de Copyrightvermerk Westermann Gruppe/Illustration: Iris Blanck