Wandertag 3. Klasse

Wandertag 3. Klasse

 

Der Wandertag der 3. Klasse führte bei prächtigem Herbstwetter zur Kneipp- Anlage. Entlang der Enns wanderten wir nach Weißenbach um bei der Kneipp-Anlage zu jausnen und natürlich die Abkühlung im kalten Nass zu genießen. Beim Rückweg mussten wir uns bereits ziemlich beeilen, damit es alle noch rechtzeitig zum Bus schaffen konnten. Da alle Kinder super flott unterwegs waren, war das aber kein Problem. Vielen Dank an Ulli Knaus und Joel Cookie für die Begleitung. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Schulgasse 150
8967 Haus/E.
Tel.: 03686 24 04
Fax: 03686 24 04-22
vs.haus(at)schule.at


Wir verwenden 

Antolin!

www.antolin.de  Copyrightvermerk Westermann Gruppe/Illustration: Iris Blanck
www.antolin.de Copyrightvermerk Westermann Gruppe/Illustration: Iris Blanck